Pfad aufnehmen zur “Neuen Normalität”
Erkennen – Akzeptieren – Entscheiden – Handeln. 

Niemand kann den ganzen Tag Glück empfinden – aber Not und Elend. Aktuell fehlt uns (noch) die Entwicklung nach vorne. In diesem Workshop schauen wir uns an, wo wir stehen, worauf wir aufbauen können, was geht und was (noch) nicht.

Wann:  8.+9. Juni, 16.+17. Juli, 27.+28. August oder 21.+22. September 2021

Uhrzeit: Freitag, 16.00 – Samstag, ca. 17.00 Uhr
Ort: Wiesbaden bzw. Gau-Algesheim bei Mainz

Deine Investition:  EUR 210,- bis 240,- (nach Selbsteinschätzung)

Profitiere von der Kompetenz und Erfahrung von zwei Coaches und erweitere Deinen Aktionsradius.

Weitere Infos, ausführlicher Flyer und Anmeldung unter: 
info@birgit-zilian.de
info@christine-droll.de (www.christine-droll.de)

Offene Coaching-Gruppe – Gemeinsam geht´s leichter.
Wo stehe ich und wo soll, wo kann es hingehen?

Für Menschen, die sich austauschen und reflektieren möchten, die den Wunsch nach Wachstum und Veränderung haben.

Das Ziel:   Selbsterfahrung, Reflexion, neue Erkenntnisse, ins Handeln kommen

Termine:  ab Juni jeden 1. Dienstag im Monat
Ort: Gau-Algesheim bei Mainz

Termine: ab Juni jeden 1. Mittwoch im Monat
Ort: Wiesbaden

Uhrzeit: jeweils  18.30 – 20:30 Uhr
Einstieg jederzeit möglich.

Deine Investition:  EUR 36,- pro Termin

Profitiere von der Kompetenz und Erfahrung von zwei Coaches, die Dich in Deinem Prozess begleiten.

Weitere Infos und Anmeldung unter: 
info@birgit-zilian.de
info@christine-droll.de (www.christine-droll.de)